fbpx

Unternehmen   Jobs    Kontakt    Newsletter-Anmeldung

VOn Mitarbeitern empfohlen

Jobs & Karriere

Toologic ist ein führender Anbieter und Großhändler von Zerspanungswerkzeugen und Industriebedarf für Kunden und Anwender aus der metallverarbeitenden Industrie. Wir beliefern unter höchsten logistischen Anforderungen Kunden mit Präzisionswerkzeugen, Schneidstoffen und Industriebedarf. Direkt beim Kunden beraten unsere Zerspanungsspezialisten deren Anwender über die Optimierung der Bearbeitungsprozesse unter Auswahl der idealen Bearbeitungsstrategie.

Top-Arbeitgeber in der Region

Wir sind ein innovatives marktpräsentes Unternehmen mit einem dynamischen Vertriebsteam mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. Mit einem Kununu-Score von 4.01 gehören wir zu den Top-Arbeitgebern in der Region.

Werde ein Teil von uns

Wir wissen noch nicht, welche Karriere Du planst. Aber wir wissen, dass Du bei uns den passenden Einstieg dafür findest. Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Selbstverständlich kannst Du uns auch jederzeit eine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Aktuell sind keine Stellen ausgeschrieben.

Wir freuen uns auf Dich!

Zum Abschluss

Wir weisen darauf hin, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken. Deinen persönlichen Datenschutz nehmen wir ernst und erfüllen selbstverständlich die Richtlinien der aktuellen EU-DSGVO und alle Regeln der absoluten Diskretion.